Über uns

Carola und Marie sind Familie.
Nicht im Sinne von “Wir sind doch alle eine Familie hier auf der Arbeit”, sondern im wahren Leben. 
 
Carola hat den Cousin von Marie geheiratet - und somit auch gleich die ganze französische Großfamilie.  Jetzt könnte man sagen: Mit der Familie macht man kein Business. Aber Marie und Carola - das war Liebe auf den ersten Blick. 
Weit über die Familie hinaus wurden sie Freundinnen. Sie teilen Freuden, Sorgen, Urlaube und Kinderklamotten. 
Als Carola die Idee eines Online-Shops für französischen Lifestyle hatte, war naheliegend, ihre engste Französin zu fragen, ob sie das Kind nicht gemeinsam auf diese Welt bringen wollen. 
 

Maries jüngste Tochter rappte den Firmennamen: Panamour. Kurz darauf schmissen beide ihr berufliches Know-How in einen Topf. 

Carola war jahrelang in der deutschen Medienbranche zu Hause. Seit ihrer Auswanderung nach Paris ist sie von Tag zu Tag mehr verliebt in den französischen Lifestyle. Überall entdeckt sie kleine und große Schätze, grandiose Ideen und stylishe Gadgets. Marie hat vor der Gründung von Panamour für diverse Luxusbrands gearbeitet. 

Beide haben sich mit der Idee, in einem Online-Concept-Store den französischen Lifestyle zu kuratieren, eine echte Herzensangelegenheit erfüllt. Denn warum sollte all das Schöne nicht ab sofort auch zu Dir nach Hause kommen können ?

 

Voilà: Bienvenue à Panamour Paris - dem Concept Store, der den neuen Pariser Lifestyle kuratiert und direkt an deine Tür bringt.